Zurück zur Website

Ich packe in meinen Koffer...

· TRAVELING
broken image

...also was nimmt man mit auf so eine Reise ins Unbekannte, von Vancouver über Montana, Kalifornien weiter gen Süden... vielleicht ja sogar bis nach Uruguay?!? Hättest Du mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich Outfits für verschiedenste Gelegenheiten zusammengestellt, die passenden Schuhe und Accessoires eingepackt aber all das passt nicht in meine neue Eastpack Tasche und so habe ich mich entschlossen hauptsächlich Dinge mitzunehmen, die praktisch sind und die ich auch bereit bin unterwegs zurückzulassen. Die Ausnahme machen ein paar Lieblingsstücke... ein Kuschelcardigan, der mich wärmt und in Liebe hüllt, für die Heimwehmomente und ein paar ganz persönliche Dinge, die mich mit der Heimat verbunden bleiben lassen.